SUCHE
News list item creator img

TUS Bad Gleichenberg

02.12.2020, 06:00
Regionalliga Mitte

facebook
+++ Unsere Nummer 27: Žan Rošker +++

Weil der 27. Dezember für einen Adventkalender etwas spät wäre, ziehen wir unsere Nummer 27 ein bisschen vor: Žan Rošker, unser zweiter Tormann im Kader – immer bereit, wenn Daniel Bartosch gerade verhindert oder verletzt ist (und das war in diesem Jahr durchaus ein paar Mal der Fall). Überaus gut in Erinnerung ist uns beispielsweise noch sein 65-minütiger Einsatz beim ÖFB-Cup-Spiel gegen Lafnitz im Sparkassenstadion Feldbach – nicht nur aufgrund seiner respektablen Leistung, wegen der wir am Ende nach Verlängerung nur knapp mit 0:1 unterlegen waren, sondern auch aufgrund der Tatsache, dass er genau an diesem 29. August 2020 seinen 21. Geburtstag feierte. In diesem Sinne haben wir ihm hoffentlich das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht, das wir ihm in dieser Situation „überreichen“ konnten und ihn mit einem Spiel belohnt, das er so schnell wohl nicht vergisst. Hinzu kommen vier Einsätze in der Regionalliga Mitte zu je 90 Minuten, was in der Meisterschaft somit insgesamt 360 Minuten ergibt.

Lieber Žan, vielen Dank für deinen Ehrgeiz und Kampfgeist in diesem Jahr – wir hoffen, dass du dein tormännisches Talent auch 2021 unter Beweis stellen kannst!
auf Facebook ansehen