SUCHE
News list item creator img

TUS Bad Gleichenberg

01.12.2020, 06:00
Regionalliga Mitte

facebook
+++ Unsere Nummer 1: Daniel Bartosch +++

Die Abwehr zu stabilisieren war eines unserer erklärten Ziele für 2020. Deshalb freuen wir uns sehr, dass unser Tor in diesem Jahr immer hochkarätig besetzt war. Rasim Memic beendete im Sommer nach 4,5 Jahren und 105 Pflichtspiel-Einsätzen seine aktive Fußballkarriere bei uns und wechselte in die Rolle des Tormanntrainers – welche ihm übrigens sehr gut steht, weil er dort gleich seinen Nachfolger coachen darf. Der 30-jährige Daniel Bartosch sorgt seit Juli dafür, dass das Runde so selten wie möglich den Weg ins Eckige findet und kam in diesem Jahr auf neun Einsätze sowie 775 Minuten. Und im nächsten Jahr werden’s hoffentlich noch mehr.

In diesem Sinne: Lieber Daniel, wir danken dir für deinen lobenswerten Einsatz in diesem Jahr und wünschen dir auch für 2021 viel Kraft und wenig Tore!
auf Facebook ansehen