SUCHE
News Creator Image

SU Semriach

am 27.11.
Helfen im Ort!!!!!

#SemriacherHaltenZamm

Unter diesem Motto steht auch unsere Weihnachts-Aktion, die von uns als Verein initiiert wurde.

Wir erfahren jedes Wochenende wie wichtig die Unterstützung unserer Fans ist - und in diesen schwierigen Zeiten sehen wir es als unsere Aufgabe diese Unterstützung auch zurück zu geben:

Jedoch in etwas anderer Form.....
Aufgrund der momentanen Situation gibt es Menschen im Ort die durch diverse Umstände in Not geraten sind zb. durch Jobverlust, Kurzarbeit etc.....
Und genau diesen Menschen wollen Wir helfen!!!
Dazu werden wir von ausgewählten Familien Weihnachtswünsche der KINDER(!!) entgegennehmen und diese dann nach Möglichkeit mit den Spenden der Spieler & Funktionäre - aber auch allen weiteren engagierten Semriacher*innen - ermöglichen.

Wir werden die Zuteilung dieser Spenden mit der Pfarre und der Gemeinde abstimmen, damit die Spenden bestimmungsgemäß verwendet werden.

Willst auch DU deinen Beitrag dazu leisten? Dazu haben wir ein eigenes Spendenkonto eingerichtet:
IBAN: AT21 3828 2000 0305 1828

Oder kennst du jemanden der in Semriach in Not geraten ist??? Dann schreib uns kurz und beschreibe "wie und warum!"

Weil #SemriacherHaltenZamm - auch in diesen Zeiten!!!