SUCHE
News list item creator img

USC Wilfleinsdorf

19.11.2020, 16:46
Niederösterreich
2. Klasse Ost

facebook
Obwohl coronabedingt der Ball ruht gibt es Neuigkeiten aus unserem Verein. Es gab zahlreiche Gespräche bezüglich der zukünftigen Ausrichtung der Kampfmannschaft und so kam man zum gemeinsamen Entschluss, dass sich Trainer und Verein nach zweijähriger Zusammenarbeit trennen. Horst WInkler hat unseren Verein, der sich mehrere Jahre im Tabellenkeller wiedergefunden hat, übernommen und uns zum Anwärter für das obere Tabellendrittel geformt. Mit Sachkenntnis und seiner ruhigen Art kam er bei den Spielern stets gut an und führte auch zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Vor allem bleibt der 2. Platz in der Abbruchsaison 2019/20 in Erinnerung.
"Lieber Horst, wir wünschen dir vor allem Gesundheit und weiterhin alles Gute und sportlichen Erfolg bei deinen kommenden Aufgaben. Wir freuen uns schon, wenn wir dich auf deinem berühmten Klappstuhl coachen sehen (Hoffentlich nicht gegen uns!)."
auf Facebook ansehen