SUCHE
News Creator Image

TUS Bad Gleichenberg

am 19.11.
+++ Happy Birthday, Johann Hochleitner! +++

Legende, Institution, Ikone – wie auch immer man unseren Sektionsleiter Hans Hochleitner bezeichnen mag, es ist alles gerechtfertigt, denn er ist definitiv eine tragende Säule unseres Vereins. Was er seit vielen Jahren (seit er 2006/2007 als Jugendleiter begonnen und ab 2011 als Sektionsleiter fortgesetzt hat) für uns leistet, ist eigentlich gar nicht in Worte zu fassen. Man sieht es allerdings an den Taten, die sich letztendlich auch in den sportlichen Leistungen unserer Mannschaft widerspiegeln. Hans Hochleitner ist außerdem einer, der unseren nachhaltigen und zukunftsweisenden Weg mit der Förderung junger Talente aus der Region entscheidend mitgeht und auch seine Tätigkeit als Sektionsleiter genau dahingehend gestaltet.

Heute feiert Hans Hochleitner seinen 62. Geburtstag. Gut, feiern ist in der aktuellen Zeit vielleicht das falsche Wort, aber Feiern lassen sich ja nachholen – und würdigen wollen wir ihn zumindest hier auf Social Media. Daher freuen wir uns sehr auf ein ausführliches Geburtstagsinterview mit ihm in den kommenden Tagen beim nächsten TUS-Flash, wo auch Platz für persönliche Fragen sein wird. Für uns eine große Ehre, da der Bad Gleichenberger auch im siebten Lebensjahrzehnt nicht müde wird, sich mit voller Kraft für unseren Verein einzusetzen. Dafür sagen wir an dieser Stelle auch mal lautstark Danke und wünschen dir, lieber Hans, alles Gute sowie viele weitere gesunde, schöne und zufriedene Lebensjahre!