SUCHE
News Creator Image

USV St. Anna am Aigen

am 11.11.
Liebe Fans, Clubmitglieder, Gönner, Sponsoren und Helfer des USV St. Anna/Aigen,

Leider hat Covid-19 unsere Herbstsaison vorzeitig beendet, die restlichen Spiele werden hoffentlich im Frühjahr 2021 nachgeholt werden können.

Sportlich waren unsere Mannschaften sehr gut unterwegs und wir hoffen an diese guten Leistungen 2021 anschließen zu können.

• Unsere KM I war in der Regionalliga Mitte an der Tabellenspitze (bei Spielgleichstand aller Vereine)
• Die KM II war in der 1. Klasse Süd auf dem sehr guten 2. Tabellenplatz
• Und unsere U15 war in ihrer Klasse ungeschlagen Tabellenführer

• Alles Infos auf unserer Homepage: https://vereine.oefb.at/USVRaiffeisenWeindorfStAnnaamAigen/News/#

Der Fußball steht aktuell zwar still, wir werden euch aber natürlich auf dem Laufenden halten.

In diesem Sinne möchten wir uns bei euch allen für eure persönliche Unterstützung des USV St. Anna/A. bedanken und wünschen euch alles Gute und bleibt gesund!