SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

04.11.2020, 12:37
UEFA Europa League

VOR EUROPA-LEAGUE-HIT

Gleich acht positive Corona-Tests beim WAC

Kronen Zeitung
Nur einen Tag vorm Europa-League-Hit bei Dinamo Zagreb hat es den WAC erwischt: Acht positive Corona-Fälle gibt es im Verein. Aber auch Gegner Dinamo Zagreb ist betroffen.


Im Zuge der Corona-Tests für die UEFA Europa League wurden beim RZ Pellets WAC insgesamt acht positive Fälle bekannt. Darunter befinden sich Spieler und Betreuer. Der Verein hat im Sinne des Präventionskonzeptes alle erforderlichen Maßnahmen in die Wege geleitet. Alle positiv getesteten Personen befinden sich in Heimquarantäne und die Gesundheitsbehörde wurde über die Testergebnisse sofort informiert.

Aber auch Gegner Dinamo Zagreb hat ähnliche Probleme: Trainer Zoran Mamic und fünf Spieler wurden positiv auf das Coronavirus getestet.