SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

02.11.2020, 09:33
Tirol
HYPO TIROL Liga

FUSSBALL IN TIROL:

Tiroler Liga

Kronen Zeitung
Das hätte dem SVI wohl keiner zugetraut! In der abgebrochenen Vorsaison klar auf Rang eins verließen im Sommer Trainer Markus Seelaus und mehrere Leistungsträger den Verein. Doch die blutjunge Truppe rennt unter Martin Hofbauer regelrecht um ihr Leben. Siegte auch im letzten
Spiel vor dem nun verordneten Lockdown der Bundesregierung mit 2:1 gegen Volders. „Ich bin richtig stolz, Trainer dieser Truppe zu sein“, schwärmt „Hofi“. Auf der Gegenseite lobte auch Michael Streiter sein Team für eine tolle Herbstsaison. „Beim SVI haben mir aber wieder sechs Stammkräfte gefehlt. Das können wir auf Dauer nicht kompensieren.“

„Meine müssen es immer spannend machen“, stöhnte nach dem irrwitzigen 3:2-Sieg von Mils über die Union Andreas Graus als Trainer der Heimischen. In den letzten vier Minuten wurden noch die drei Punkte eingefahren. „Letztlich war der Sieg so dann auch glücklich“, räumte Graus ein.