SUCHE
News list item creator img

SV Schlitters

31.10.2020, 11:09
Tirol
Bezirksliga Ost

Heimsieg unserer U10

Teamreporter
Heute fand zum Abschluss der Herbstsaison das letzte Heimspiel unserer U10 gegen die U10 von Schwaz statt.
Die Gäste fanden schnell ins Spiel und gingen schon nach 7 Minuten mit 1:0 in Führung.
Unsere Spieler schienen mit den Gedanken schon in der Winterpause zu sein. Unser Tormann konnte mit tollen Paraden die Mannschaft im Spiel halten und einen größeren Rückstand verhindern.
Nach Seitenwechsel lief es für unsere Mannschaft besser. Der Ausgleich ließ dann nicht lange auf sich warten.
Im Jubel um den Ausgleich fiel dann auch wieder die Führung der Gäste.
Von diesem Zeitpunkt an spielte unsere Mannschaft konzentrierter. Mit dem Ausgleich zum 2:2 fiel dann kurz darauf durch einen Strafstoß die 3:2 Führung.
Dann ging es in den letzten 4 Minuten Schlag auf Schlag. Das 4:2 gelang durch einen herrlichen Freistoß, das 5:2 folgte gleich. Schwaz konnte in der 48 Minute ebenfalls durch einen Freistoß das Ergebnis zum 5:3 verschönern. Mit dem Schlusspfiff folgte dann das 6:3.
Gratulation der Mannschaft und dem Trainer 💪💪