SUCHE
News list item creator img

SC Berndorf

25.10.2020, 10:45
Niederösterreich
2. Klasse Triestingtal

facebook
U10 beim stark besetztem Turnier in Brigittenau mit Top Leistungen

Gestern waren unsere Jung-Bären der U10 zu Gast beim WAF in Wien Brigittenau! Schon die Gruppenauslosung war sehr anspruchsvoll. Die Kontrahenten lauteten @sv_wienerberg1921, @sc_columbia_floridsdorf und @fvfc_1894. Das erste Spiel gegen Wienerberg konnten unsere „Blackies“ souverän mit 5:0 für sich entscheiden. Die 2. Partie gegen einen Top Favoriten den First Vienna FC konnten unsere Nachwuchskicker mit 2:0 gewinnen. Den Abschluss der Gruppenphase bestritten die SCB Youngsters gegen die Alterskollegen von Columbia Floridsdorf. Auch diese Begegnung ging mit 1:0 an den SC Berndorf. Dies bedeutete einen klaren Gruppensieg mit 9 Punkten, 8:0 Toren!

Im Viertelfinale warteten dann die Gastgeber aus dem 20. Bezirk. Auch hier konnten unsere Jungs mit 3:0 die Oberhand behalten.

Im Halbfinale, das wiederum gegen Columbia auszutragen war, bemerkte man die ersten Müdigkeitserscheinungen und Unkonzentriertheiten. Daher mussten sich die Berndorfer leider auch 2:0 geschlagen geben und verpasste gleichzeitig den Einzug ins große Finale 😔 welches sich @lacinter1911 und Columbia ausmachten.

Die tollen Leistungen an diesem Tag wurden somit mit dem großartigen 3.Platz belohnt 💪🏻👊🏻💪🏻

Echt geniale Leistung unserer „Blackies“. Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns über die top Entwicklung unseres Teams!

Wir bedanken uns auch beim Gastgeber, gratulieren allen Mannschaften sehr herzlich und wünschen allen Teams noch viel Erfolg 🙌!

#wirsindberndorf #scberndorf #berndorf #allesgeben #nevergiveup #kämpfenundsiegen #gofightwin #wearefamily #u10 #jugendförderung #triestingtal #kindersinddiezukunft
auf Facebook ansehen