SUCHE
News list item creator img

SC Berndorf

27.10.2020, 05:47
Niederösterreich
2. Klasse Triestingtal

facebook
U9 mit geglückter Revanche
Sieg gegen ASK Kottingbrunn

Am Wochenende waren unsere U9 Youngsters zu Gast beim ASK in Kottingbrunn. Die letzte Partie konnten die Alterskollegen aus Kottingbrunn noch für sich entscheiden. Nicht so an diesem Nachmittag. Von Anbeginn waren unsere Jung-Bären hoch konzentriert und voll motiviert. Der Ballbesitz war während der gesamten Partie zu mehr Teilen auf der Seite der SCB Kicker und auch unser Torwart hatte einen großartigen Tag, sodass der Endstand dann verdient 5:3 aus unserer Sicht lautete.

Einen bitteren Beigeschmack hatte dieser Spieltag leider dennoch. Unser Abwehrspieler Attila verletzte sich bei einem Foul. Wir wünschen ihm baldige Besserung und sind sicher dass er getreu dem Motto: #comebackstronger schon bald wieder bei der Mannschaft sein wird!

Wir freuen uns natürlich sehr für unsere U9 Kicker und gratulieren auch den Coaches zu diesem Sieg, wollen es aber auch nicht versäumen den Gastgebern vom ASK Kottingbrunn zur Leistung zu gratulieren und noch viel Erfolg zu wünschen!

#wirsindberndorf #scberndorf #berndorf #einteameinziel #allesgeben #nevergiveup #einerfüralleallefüreinen #wearefamily #fussballhelden #jugendförderung #u9 #tollesteam
auf Facebook ansehen