SUCHE
News Creator Image

amateurfussball_steiermark

am 31.10.

STEIRISCHE LANDESLIGA

Fürstenfeld kämpft um die Tabellenführung

amateurfussball_steiermark
Wohl die letzte Landesliga Runde in diesem Kalenderjahr wird heute ausgetragen. Titelmitfavorit Fürstenfeld spielt momentan wie aus dem Lehrbuch - die letzten sechs Spiele wurden allesamt gewonnen. Damit rückt man Tabellenführer und Topfavorit Voitsberg gefährlich nahe an die Pelle. Bei einem Punktegewinn würde man diese sogar überholen (man hätte allerdings auch zwei Spiele mehr absolviert) und würde wahrscheinlich als Winterkönig in die Pause gehen, so der Spielbetrieb nach diesem Wochenende wirklich gestoppt wird. Gegner Heiligenkreuz hat sich bis jetzt klar unter Wert verkauft, die Stiefingtaler sind aber gerade gegen die Spitzenteams nicht zu unterschätzen: in der letzten Runde fügte man Gnas eine deutliche 3:0 Niederlage zu.