SUCHE
News list item creator img

SU Semriach

30.10.2020, 09:06
Steiermark
1. Klasse Mitte A

facebook
Auch wenn die aktuellen Entwicklungen einiges an Ungewissheit bei uns allen hinterlassen...

‼️...FIX ist, dass Morgen in Semriach vor unseren Fans gekickt wird - wenn auch mit einigen Auflagen! ⚽

🌉Der Zutritt dem Sportplatz darf ausschließlich über die Brücke zur Pöllauerstraße 4 erfolgen - der direkte Weg vom Parkplatz über den Trainingsplatz ist untersagt.
⚗ Beim Eintritt bieten wir die Möglichkeit die Hände zu desinfizieren.
🖊 Für all jene, die keine Corona-Tracking-App am Handy installiert haben, besteht die Pflicht sich mit Namen, Mail-Adresse und Telefonnummer zu registrieren um die Kontaktverfolgung zu vereinfachen.
😷 Am gesamten Sportplatz herrscht MNS-Maskenpflicht - diese werden bei Bedarf auch beim Eingang ausgegeben.
🪑 Jede*R Besucher*In erhält beim Eintritt einen zugewiesenen Sitzplatz - wir bitten euch, dass ich euch ausschließlich dort aufhält.
🐘 Es ist zwingend darauf zu achten, dass der Mindestabstand von 1m zu jederzeit am Sportplatz zu anderen Besucher*Innen bzw. Besuchergruppen eingehalten wird.
🍻 Die Kantine darf gemäß aktueller Auslegung doch geöffnet werden - es wird trotzdem Bierträger geben, die euch die gewohnte Kulinarik direkt aus der Kantine an euren zugewiesenen Sitzplatz bringen.

Wir bitten um euer Verständnis 🙏 und freuen uns auf ein tolles Match gegen die Jungs von Darius Christoph Hosseini

#SUSemriach #SemriacherHaltenZamm #SemriachWirLiebenDich
auf Facebook ansehen