SUCHE
News Creator Image

Kronen Zeitung

am 29.10.

STEIERMARK:

Matchball der Runde

Kronen Zeitung
AC Linden Leibnitz: Damit war nicht zu rechnen! Die Truppe von Trainer Erwin Ferk überraschte in der Unterliga West auswärts Hengsberg und rauschte mit einem 2:0-Auswärtserfolg beim
ehemals Zweiten wieder ab. Mann des Spiels bei Linden Leibnitz, das 24 Minuten mit einem Mann weniger auskommen musste, war Kristian Kraus mit einem Doppelpack.

Preding: Bisher hatte die Offensive von Preding in der Gebietsliga West nicht gerade geglänzt: Nur zwei Tore in acht Spielen standen auf der Habenseite. Und dann lag man im Kellerduell bei Heimschuh auch noch mit 1:2 in Rückstand. Doch mit einem Kraftakt drehte man das Spiel noch zum ersten Saisonsieg und das Torkonto wurde dank des 3:2 auch gleich mehr als verdoppelt.

Gaishorn: Spiel, Satz und Sieg! Mit dem Tennisergebnis von 6: 4 gewann die Elf von Trainer Christoph Lugsteiner den Hit der Gebietsliga Enns gegen Radmer und verhinderte deren Sprung
an die Tabellenspitze ...

Gössendorf Juniors: Ganz stark! Fünf Siege in Folge mit einem Torverhältnis von 24:5 fuhr die junge Garde von Oberligist Gössendorf zuletzt in der 1. Klasse Mitte B ein. Jüngstes Opfer war beim 3: 1 Lassnitzhöhe, für das es die erste Saisonpleite war.

Schönegg: Nicht aus dem Titelkampf der 1. Klasse Ost A ist Schönegg zu verdrängen! Im Schlager der Verfolger von Leader Schäffern konnte man gegen Hofkirchen einen 3:2-Heimsieg einfahren. Damit liegt das Duo punktegleich drei Zähler hinter dem Spitzenreiter.