SUCHE
News list item creator img

SU Semriach

28.10.2020, 11:40
Steiermark
1. Klasse Mitte A

facebook
Unser ehemaliger Publikumsliebling Darius Christoph Hosseini kommt am Samstag als Trainer mit FC Stattegg nach Semriach.

Für dieses Spiel gelten aufgrund der aktuellen Vorschriften folgende Regeln, die zu beachten sind:

🌉Der Zutritt dem Sportplatz darf ausschließlich über die Brücke zur Pöllauerstraße 4 erfolgen - der direkte Weg vom Parkplatz über den Trainingsplatz ist untersagt.
⚗ Beim Eintritt bieten wir die Möglichkeit die Hände zu desinfizieren.
🖊 Für all jene, die keine Corona-Tracking-App am Handy installiert haben, besteht die Pflicht sich mit Namen, Mail-Adresse und Telefonnummer zu registrieren um die Kontaktverfolgung zu vereinfachen.
😷 Am gesamten Sportplatz herrscht MNS-Maskenpflicht - diese werden bei Bedarf auch beim Eingang ausgegeben.
🪑 Jede*R Besucher*In erhält beim Eintritt einen zugewiesenen Sitzplatz - wir bitten euch, dass ich euch ausschließlich dort aufhält.
🐘 Es ist zwingend darauf zu achten, dass der Mindestabstand von 1m zu jederzeit am Sportplatz zu anderen Besucher*Innen bzw. Besuchergruppen eingehalten wird.
🍻 Die Kantine ist geschlossen - es wird Bierträger geben, die euch die gewohnte Kulinarik direkt aus der Kantine an euren zugewiesenen Sitzplatz bringen.

Wir bitten um euer Verständnis 🙏 und wünschen uns, dass die letzten 4 Runden noch gespielt werden können - es liegt in unserer Hand, wie verantwortungsvoll wir uns verhalten!

#SUSemriach #SemriacherHaltenZamm #SemriachWirLiebenDich
auf Facebook ansehen