SUCHE
News list item creator img

USV Kfz Erdbau Moser Krakaudorf

26.10.2020, 21:47
Steiermark
Gebietsliga Mur

facebook
Niederlage beim Tabelleführer FC Weißkirchen! 🙄🙄🙄

Der USV "Erdbau KFZ Moser" Krakaudorf musste auswärts beim FC Weisskirchen wieder mal eine Niederlage einstecken, diesmal überaus klar mit 7-1.

Waren die ersten 15 Minuten noch total ausgeglichen und Rafael Shatri noch per guten Schuss Keeper vom FC Weisskirchen scheitert geht die Freisl Elf nach 17 Minuten mit 1-0 in Führung. Christoph Marchl erlegt den USV Krakaudorf fast im Alleingang. Er erzielt das 2-0 nach 21 Minuten, legt das 3-0 in der 28.Minute auf und erzielt per Solo einen Hattrick in der 41. Minute sogar das 4-0 für den FC Weisskirchen.

Halbzeit 4-0☠️☠️☠️

Gleich nach der Pause ein ähnliches Spiel, hoch und weit aber trotzdem gelingt es den Heimischen mit brutaler Effizienz das Spiel zu gestalten.
Nach 47 Minuten steht es 5-0 durch den 4 Treffer von Marchl. In der 52.Minute trifft David Hlebaina nur die Stange. Wiederum zappelt der Ball im Netz nach 60 Minuten zum 6-0 per Freistoß aus 25 Meter. 🤕🤕🤕

Nach 70 Minuten geht das Bestschiessen weiter und es steht 7-0 per Abstauber. Der FC Weisskirchen macht fast aus jedem Angriff ein Tor. ☠️☠️☠️

Wenigsten trifft Rafael Shatri zum 7-1 nach 72 Minuten, aber das war es schon an diesem Samstag gg den FC Weisskirchen. 👎👎👎

David Hlebaina trifft in der 84. Minute noch die Stange nach einem Freistoß an der Strafraumgrenze.

Die Verteidigung des USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf um Bernd Wallner, Mario Pirker, Christoph Kogler und Martin Grießer wird hart erwischt an diesem Samstag.

VorwärtsKrakaudorf powered by Die jungen Obersteirer🎼🎼🎼🎼🎼🎼!

😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷
auf Facebook ansehen