SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

26.10.2020, 08:52
Wien
Wiener Stadtliga

NEWS:

Wiener Stadtliga

Kronen Zeitung
▶ Nach seinem Doppelpack liegt er mit zwölf Toren in der Schützenliste weiterhin ganz oben. Und steht nun auch mit Wienerberg in der Tabelle auf dem ersten Platz.

„Dort wollen wir natürlich auch so lange wie nur möglich bleiben“, freute sich Stürmer Dominik Rotter nach dem 5:1-Erfolg über Mannswörth. Dabei hatte die Truppe von Trainer Andi Reisinger kurz vor der Pause auch Glück. Stürmer Andreas Buger, der die Gäste in Minute vier mit 1:0 in Führung brachte, scheiterte beim Stand von 1: 2 vom Punkt (43.). „Hälfte eins war sehr stark, die zweite dafür umso schlechter“, meinte Mannswörth-Coach Markus Kernal. Indes konnte Stadlau bei ASV 13 eine zweifache Führung nicht über die Runden bringen – 2:2. „Den Punkt nehmen wir gerne mit“, meinte ASV-13-Coach Toni Grubesic. Der in der 60. Minute Julian Dorrek „verlor“. Der „Flügel“ erlitt nach einem Zusammenprall einen Nasenbeinbruch und muss am Dienstag operiert werden!