SUCHE
News list item creator img

USV St. Anna am Aigen

24.10.2020, 15:00
Regionalliga Mitte

facebook
USV St. Anna/A. vs. UVB Vöcklamarkt
0:2 Auswärtssieg und Tabellenführung ausgebaut

Das Spiel begann mit vorsichtigem Abtasten beider Mannschaften, die Angriffe endeten hauptsächlich an der Strafraumgrenze bzw. wurden die Torchancen vergeben oder vom Schlussmann gehalten. Somit ging es torlos in die Kabinen.

Unsere Mannschaft übernahm in der zweiten Spielhälfte spürbar das Kommando, erspielte mit großartigen Kombinationen mehrere hochkarätige Torchancen, konnte diese aber nicht erfolgreich abschließen.

In der 60. Spielminute war es endlich soweit: nach einer Vorlage von Michael Tieber konnte Christoph Kobald den längst verdienten 0:1 Führungstreffer erzielen.

Jetzt wurden die Gastgeber offensiver und für unsere Mannschaft eröffneten sich mehrere Konterchancen, leider ohne Torerfolg.

Somit mussten wir bis zur 87. Spielminute warten: Nach einem Eckball von Christoph Kobald erzielte Michael Tieber mit seinem 13. Saisontreffer den 0:2 Endstand.

Schlussendlich ein verdienter Auswärtssieg mit einer soliden Mannschaftsleistung, die Tabellenführung ausgebaut – Bravo Burschen!

Fotos zum Spiel: http://cloud.usvsanktanna.at/index.php/s/sPNFFKW6ps9tHfg

ÖFB Spielbericht: https://vereine.oefb.at/USVRaiffeisenWeindorfStAnnaamAigen/Spielbericht/?Voecklamarkt-vs-St-Anna-A-&:s=2763901

INFO: heute spielt unsere USV St. Anna/A. II gegen TUS Mureck um 19:00 in der Stahlbau Müller Arena, kommt vorbei.
auf Facebook ansehen