SUCHE
News list item creator img

Sportunion Hitzendorf

24.10.2020, 07:36
Steiermark
Unterliga Mitte

facebook
3:1 Heimsieg!!!

Gestern konnte unsere Mannschaft gegen den USV Eggersdorf den nächsten Sieg einfahren.

Elias Wolfbauer sorgte in der 31. Spielminute für die verdiente Führung. In der 37. Minute konnte Michael Seufzer auf 2:0 erhöhen. Mit dieser mehr als verdienten Führung ging es auch in die Pause.

In Minute 54. landete der Ball abermals im Tor der Gäste. Torschütze Goleador Wolfbauer - 9. Treffer im 9. Spiel!!

In der 59. Minute gelang den Gästen der Anschlusstreffer zum 3:1. Mehr war für die Eggersdorfer in dieser Partie aber nicht drinnen.
Der Sieg hätte durch unzähligen vergebenen Chancen durchaus höher ausfallen können.
Viel wichtiger sind aber die 3 Punkte, die in Hitzendorf bleiben!

Somit ist unsere Mannschaft nach 9 Runden weiterhin ungeschlagen und liegt mit 19 Punkten vorübergehend auf dem 2. Tabellenplatz!
auf Facebook ansehen