SUCHE
News list item creator img

USV Veronik Installationen Grenzland

23.10.2020, 20:56

Punkteteilung im Gemeindederby

Teamreporter
Die 100 Zuschauer sahen im Harrichstadion eine ausgeglichene Anfangsphase bei der unsere Mannschaft immer wieder durch schnelles Direktspiel für Gefahr sorgte. So war die Führung durch Dzemailji (26.) auch nicht unverdient und mit dem Momentum auf unserer Seite gelang "Suki" nur 5 Minuten später sogar der zweite Treffer. Von da an übernahm Eibiswald das Kommando und wurde mit dem Anschlusstreffer durch Cirak (37.) noch vor der Pause belohnt. Im zweiten Durchgang wurde es dann richtig turbulent - die Gäste wollten den Ausgleich erzwingen doch unsere Abwehr hielt dem Druck bis zur 90. Minute stand, doch quasi mit Beginn der Nachspielzeit erzielte Klug per Kopf den in Summe verdienten Ausgleich zum 2:2. Fast hätten die Grenzländer dann doch noch das Spiel in allerletzter Sekunde für sich entschieden wäre der Abschluss von Joker M. Koch aus kürzester Distanz nicht zu schwach ausgefallen.
auf Facebook ansehen