SUCHE
News Creator Image

Sportklub Nikitsch

am 23.10.

BFV setzt ab SOFORT den SPIELBETRIEB AUS!!

Der BURGENLÄNDISCHE FUSSBALLVERBAND hat wegen der aktuellen Entwicklungen der CORONA PANDEMIE angekündigt, dass ab Freitag KEINE Spiele in den Amateurliegen mehr stattfinden werden!

Nach dem gestrigen Gesprächen zwischen Vertretern des BFV und der Landesregierung kam es zum Entschluss, den MEISTERSCHAFTSBETRIEB zu UNTERBRECHEN!

Im Anbetracht der aktuellen Entwicklung der Corona Pandemie, und den grossen Problemen für die Vereine, welche durch den Beschluss der Bundesregierung entstanden sind (Kantinenbetrieb usw.), aber auch wegen der grossen Probleme der Spieler bei ihren jeweiligen Arbeitgebern (Risiko einer QUARANTÄNE besteht bei JEDEM Training und Spiel), ist das VORPRESCHEN des BFV und der Bgld. LANDESREGIERUNG SEHR MUTIG aber auch RICHTIG!