SUCHE
News list item creator img

Sportunion Hitzendorf

17.10.2020, 16:02
Steiermark
Unterliga Mitte

facebook
Sieg, Sieg, Auswärtssieg!!

Unsere Mannschaft gewinnt auswärts in Hausmannstätten mit 3:2!

Bereits in der 1. Minute ging unsere Mannschaft durch Thomas Bernsteiner in Führung.
Das 2:0 besorgte dann Matthias Peier in der 21. Spielminute!
Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause.
Nach der Pause kam die kalte Dusche: In der 51. und 57. Spielminute mussten wir 2 Gegentreffer hinnehmen und somit war die Heimmannschaft wieder zurück im Spiel...
Dann schwächte sich unsere Mannschaft selbst durch eine rote Karte.
Aber unsere Mannschaft zeigte Moral und schoss in der 80. Minute den 3:2 Siegestreffer! Der Freistoß von Dennis Weigelt fand keinen Abnehmer und zappelte im Netz!

Bei diesem Spielstand blieb es auch und unsere 11 ist weiterhin ungeschlagen!!!
auf Facebook ansehen