SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

22.10.2020, 11:30

Im Kellerduell ließ Maurer Neusiedl jubeln

Kronen Zeitung
Draßburg musste sich Bruck 1:4 geschlagen geben


Wird Sascha Steinacher weiter im Dress von Fußball-Ostligist Neusiedl zu sehen sein? Diese Frage schwebte auch gestern über dem Nachtrag des NSC gegen die Viktoria von Trainer Toni Polster. „Es hat Gespräche gegeben. Meine Entscheidung wird die nächsten Tage verkündet“, so der 34-jährige Ex-Spielertrainer knapp.

Sportlich lief es für die Seestädter beim Debüt von Interimstrainer Günter Gabriel gut, Weber gelang das 1:0 (16.). Die Wiener schlugen durch Milutinovic zurück, am Ende ließ Maurer mit dem 2:1 (90.) Neusiedl im Kellerduell jubeln. „Immens wichtig“, meinte Clubmanager Lukas Stranz.

Draßburg hatte gegen Bruck keine Chance, musste sich mit 1:4 geschlagen geben. „Wir haben uns wieder zwei Gegentore selbst gemacht“, konnte der sportliche Leiter Thomas Mandl nur den Kopf schütteln.