SUCHE
News list item creator img

SC Schwaz

21.10.2020, 07:42
Tirol
Regionalliga Tirol-Herbst

Remis gegen den SV Telfs

Teamreporter
"Wir investieren sehr viel in unser Spiel und machen es phasenweise auch sehr gut, aber im Gegenzug gibt es dann einfach zu leichtfertige Ballverluste", so Trainer Akif Güclü nach dem 3:3 Remis gegen Telfs.
Ein Spiel dass vom Hauptfeld der Silberstadt Arena auf den Kunstrasen verlegt werden musste.
Leider waren am Platz keine Zuschauer erlaubt, einige hartgesottene Fans blickten von der Tribüne aus trotzdem auf das entfernte Kunstgrün und unterstützten unsere Schwoza!

Ein spannendes Spiel wo die Knoflach Brüder wieder ausschlaggebend waren mit je einem Tor, auch Hannes Kinzner konnte wieder netzen.

Am Ende wäre sogar noch ein Sieg drinnen gewesen, aber man darf sehr mit diesem Punkt zufrieden sein.
___________________________________________________________________________________
Freitag geht's zum SV Hall , dem Ex-Klub von Akif Güclü und Co Trainer Mario Geir!