SUCHE
News list item creator img

USV Koppl

15.10.2020, 13:31
Salzburg
1. Klasse Nord

facebook
Wochennews

Hier ein kurzer Überblick der letzten Tage bzw. für das kommende Wochenende. Am Dienstag musste leider das das Derby gegen Hof abgesagt werden. Daraufhin haben wir für Samstag 14:00 Uhr ein Testspiel gegen Gneis bei uns in Koppl organisiert. Nachdem heute die COVID-Maßnahmen seitens Land Salzburg wieder verschärft wurden, müssen wir am Samstag ohne Zuschauer das Spiel gegen Gneis bestreiten. Weiters dürfen auch keine Getränke und Speisen verabreicht werden.

Für das nächste Heimspiel in zwei Wochen werden wir versuchen eine Präventivkonzept zu erstellen damit wir wenigstens zugewiesene Sitzplätze vergeben dürfen. Nicht zugewiesene Plätze (Stehplätze) sind ab Samstag 0:00 Uhr nicht mehr erlaubt. Wie oben bereits erwähnt, dürfen aber auch keine Getränke und Speisen ausgegeben werden.

Das wichtigste aber, der Trainings- und Spielbetrieb kann für alle Mannschaften "normal" weitergeführt werden!

Mehr lesen > go.fan.at/lKrpR
auf Facebook ansehen