SUCHE
News list item creator img

SV St. Lorenzen/Knittelfeld

20.10.2020, 08:47
Steiermark
Oberliga Nord

𝗘𝗻𝗱𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗮𝗻𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗿𝗶𝗲𝗯𝗲𝗻!

Teamreporter
Am vergangenen Freitag war es endlich soweit und unsere KM I konnte die ersten Punkte seit dem Wiederbeginn der Meisterschaft sammeln. Der 2:1 Auswärtssieg in 𝘏𝘪𝘯𝘵𝘦𝘳𝘣𝘦𝘳𝘨 war allerdings ein hartes Stück Arbeit.

In der ersten Halbzeit sah es so aus, dass unsere Jungs den Sieg locker einfahren würden. Die Feldüberlegenheit konnten wir auch in eine Führung umwandeln. Trotz einiger ungenützter Großchancen gingen wir verdient mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit.

Nach der Pause bot sich leider ein anderes Bild. Die Hinterberger waren am Drücker, weil wir ihnen einfach zu viele Räume boten. Nach dem Anschlusstreffer kamen die Heimischen aber trotz spielerischer Überlegenheit bis in die Schlussminuten zu keinen zwingenden Möglichkeiten.
Am Ende wurde es dann bei zwei Standards allerdings nochmal brandgefährlich in unserem Strafraum.

Mit vereinten Kräften, Kampfgeist und dem gewissen etwas Glück, konnten wir den knappen Vorsprung schließlich verteidigen und so mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

𝙏𝙤𝙧𝙨𝙘𝙝𝙪̈𝙩𝙯𝙚𝙣 𝙛𝙪̈𝙧 𝙙𝙚𝙣 𝙎𝙑𝙇: 𝘏𝘢𝘴𝘭𝘪𝘯𝘨𝘦𝘳 (20'), 𝘒𝘳𝘪𝘦𝘤𝘩𝘣𝘢𝘶𝘮 (24')