SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

20.10.2020, 08:16
Regionalliga Ost

FLORIAN FISCHERAUER:

Doppelpacker als Zünglein

Kronen Zeitung
Bei Ostligist Traiskirchen saß der Stachel nach der unglücklichen 0:1-Pleite gegen Stripfing tief. Die Antwort von Bajrami und Co. gab es gegen Mauerwerk auf dem Platz. Die Bachmayer-Elf überrollte die Gastgeber aus Wien mit 4: 0. „Wir waren eiskalt vor dem Tor, zudem extrem diszipliniert“, so Obmann Werner Trost, bei dessen Truppe vor allem Mittelfeldmotor Florian Fischerauer herausstach.

Der 21-Jährige stellte vor der Pause per Doppelpack die Weichen. „Ein fantastischer Fußballer. Florian war schon in den letzten Spielen einfach top.“ Stark findet Trost auch die Entwicklung seiner Mannschaft. „Du hast immer Luft nach oben, aber ich bin mehr als glücklich.“