SUCHE
News list item creator img

SC Wiesen

18.10.2020, 19:42
Burgenland
2. Klasse Mitte

Spielfreies Wochenende - Ausblick

Teamreporter
Nach den enttäuschenden Ergebnissen der letzten Wochen, waren wir am bereits zu Ende gehenden Wochenende spielfrei.
Die deutliche Niederlage gegen den SC Unterpullendorf (0:4) sowie die beiden knappen Niederlagen gegen den Tabellenführer (2:3, SV Antau) und das Schlusslicht (2:3, ASK Tschurndorf) schmerzten sehr.
Trotzdem wurde am vergangen Mittwoch gut trainiert und es konnte wieder eine sehenswerte Trainingsbeteiligung von über 20 Spielern erreicht werden. Einige angeschlagene Kicker nutzten die Zeit um ihre Verletzungen auszukurieren und steigen nächste Woche wieder fit ins Training ein. Nach der Sperre von Dominik Sagartz wird er am kommenden Freitag beim Heimspiel gegen den UFC Sieggraben wieder zur Verfügung stehen. Bei Martin Wurm wird es noch ein wenig dauern, da der Muskelfaserriss bis dato noch nicht auskuriert ist. Unsere Nummer 1 - Martin Wenzel - befindet sich am Weg zurück, jedoch sind nach seiner schweren Unterarm-/Handgelenksverletzung erst lockere Laufeinheiten machbar. Er wird uns sicher bis Mitte der Rückrunde fehlen. Unsere Nummer 3, Perica Kopic, zog sich im Auswärtsspiel beim ASK Tschurndorf eine Muskelverletzung in der Wade zu und hofft, dass es sich bis zum Heimspiel ausgeht.

In der kommenden Woche bereiten wir uns Dienstag und Donnerstag auf die nächste Aufgabe vor - am 23.10.2020 um 19:30 Uhr empfangen wir den UFC Sieggraben und werden es den Gästen auf unserem Rasen wie immer so schwer wie möglich machen. Betrachtet man die Tabellensituation, sind wir der Underdog, jedoch sind wir überzeugt, den Sieggrabern Paroli bieten zu können.

Die Pause möchten wir auch zum Danke sagen nutzen - danke an die treuen Zuschauer, die uns durch den Umbruch begleiten und uns nach wie vor unterstützen. Danke an die Leute, die sich um das Drumherum kümmern - die Kantinenladys Anna Habeler, Sabrina Zwing, Christina Stütz, Olivia Spadt, Anna-Lena Spadt, Alois Robic und seine Gattin, inkl. Kantinenchef Dani Markl, unser Obmann/Platzwart/Zeugwart Roman Pinter in Personalunion, die Reinigungsdame Petra Ecker, die Nachwuchstrainer Ralf Leitner, Alex Kugler, Dani Markl + Helfern, unser Schriftführer Franz Pauschenwein, Didi Habeler, unser Platzsprecher Reinhard Huber, die Sponsoren und allen anderen Helfern, die unseren Sportclub mit ihrem persönlichen Anteil unterstützen.
Bis Freitag!

#einegroßefamilie #ehrenamtlich #unsersportclub #wiesen #gemeinsam #dankeandiefans #erstderanfang #dranbleiben #weitergehts #nurderscw
auf Facebook ansehen