SUCHE
News list item creator img

Sv Andritz Ag II

18.10.2020, 07:56

Souveräner Sieg gegen Stattegg!

Teamreporter
Die KM II konnte sich gestern gegen Stattegg im Derby hochverdient mit 3:1 durchsetzen.
Von Beginn an zeigte man, dass man das Spiel gewinnen und die Punkte in Andritz behalten möchte. Die erste Torchance hatten dann aber die Gäste durch Todt Alexander, es sollte allerdings eine der wenigen nennenswerten Aktionen von Stattegg bleiben.
Nachdem Julian Grogger in der 34. Minute noch die Latte trifft, kann Jakob Schmid drei Minuten später auf 1:0 stellen, gleichzeitig der Pausenstand.
Im zweiten Durchgang dann sofort das 2:0, Jim Reck auf Goalgetter Denis Muratovic und es klingelte. Nach 62 Minuten dann so etwas wie die Vorentscheidung, Denis Muratovic schnürte den Doppelpack zum 3:0. Zwar konnte Stattegg per Elfmeter verkürzen, der Sieg war aber nicht mehr in Gefahr.
Damit konnte unsere Truppe endlich wieder drei Zähler einfahren und ist nun Tabellenneunter.
auf Facebook ansehen