SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

14.10.2020, 12:53

UNTERHAUS:

MATCHBALL DER RUNDE

Kronen Zeitung
Großklein: Kleines „Dorf“ ganz groß! Die Truppe von Coach Gerald Tödtling bleibt auf dem Sonnenplatz der Oberliga Mitte/West, feierte zuletzt ein 7:2-Schützenfest auswärts in
Gössendorf. Benjamin Teuschler fühlte sich ganz besonders wohl, schnürte binnen vier Spielminuten (!) einen Hattrick, drehte insgesamt viermal jubelnd ab.

Straden: Jetzt ist’s passiert: Im siebenten Spiel stolperte Unterliga-Süd-Leader Klöch das erste Mal. Die Stradener von Ex-Gleichenberg-Trainer Georg Kaufmann wurden beim 2:1 zum „Riesentöter“, ein Elfmeter von Robert Kurez im Finish drehte die Partie nach 0: 1-Rückstand.

Wolfsberg: Auch die Mannen von Trainer Elmar Messerer sorgten in der Gebietsliga Süd für lange Gesichter bei einem Tabellenführer! 3:1 zogen die Hausherren gegen die bis dato unbesiegten Siebinger von dannen. Der Leader hatte bis dahin nur drei Gegentore kassiert.

Hirnsdorf: Makellos: sieben Spiele, sieben Siege, an der Falk-Elf führt im Titelrennen der 1. Ost B kein Weg vorbei. Auch im Hit gegen Albersdorf ließ sich der Tabellenführer beim 3:1 nicht lumpen. Bald ist man ein Jahr unbesiegt: Die letzte Pleite datiert vom 2. 11. 2019, als man in Miesenbach 1: 4 verlor.

Straßgang: Es geht ja doch! Für die Straßganger war die Saison in der 1. Mitte B bislang kein Honigschlecken: Mit null Zählern und einem Torverhältnis von 1:24 (!) startete die Brezina-Elf ins Match gegen Pachern. In dem ein Haberler-Tor beim 1:0 die ersten Zähler brachte!