SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

14.10.2020, 12:47
Steiermark
Gebietsliga West

LOTTERIEN-TEAM DER RUNDE

KAINDORF/SULM

Kronen Zeitung
Einstimmig entschied sich die Bundesliga-Jury (Friesenbichler, Korherr, Sencar) diesmal für Kaindorf! Der Leader der Gebietsliga West verteidigte mit einem 3:0 in St. Stefan seine weiße Weste (7 Spiele, 7 Siege, 33:3 Tore) und setzte sich an der Spitze schon um sieben Punkte ab.

Letzte Saison hat Corona den Aufstieg verhindert, für heuer aber hat Trainer Michael Herrmann (selbst früher Goalie in der Regionalliga) zu Torjäger Emil Novi (19 Treffer) und Ex-Grödig-Keeper Adilovic mit Lonzaric, Cuscito und Skolnik Top-Verstärkung erhalten, damit der ambitionierte Zwei-Jahres-Plan eingehalten werden kann: „In zwei Jahren wollen wir in der Oberliga sein“, sagt Sektionsleiter Gerhard Schmidt selbstbewusst. Zwei Aufstiege sind dazu nötig!