SUCHE
News list item creator img

ASK KDS Riedlingsdorf

12.10.2020, 19:09
Burgenland
2. Klasse Süd A

Obmann Pammer René wurde 40

Teamreporter
Seit nunmehr 3 Monaten steht René an der Spitze des ASK KDS Riedlingsdorf. Zuvor hatte er schon die Funktion des Sektionleiters inne.
Eine große Feier mit Freunden, Funktionären und Spielern musste er aufgrund der aktuellen Situation absagen.
Dennoch ließ er sich nicht nehmen, nach einem Training der Kampfmannschaft den Griller am Sportplatz anzuheizen und im kleinen Rahmen mit uns zu feiern.

Wenn Not am Mann ist, springt unser Obmann auch als Spieler in der Reserve ein.

René, wir möchten dir auf diesem Wege nochmal vom gesamten Verein (Nachwuchsspieler, Reserve- und Kampfmannschaft, allen Gönnern sowie der komplette Vorstand) alles Gute, viel Glück und Gesundheit, auf deinem weiteren Lebensweg wünschen.
Mögest du dem Verein noch sehr lange erhalten bleiben.
auf Facebook ansehen