SUCHE
News list item creator img

amateurfussball_steiermark

11.10.2020, 18:00
Steiermark
Oberliga Nord

OBERLIGA NORD

Sankt Lorenzen muss sich auch Schladming beugen

amateurfussball_steiermark
Auch nach sieben Spielen ist der SV St.Lorenzen bei Knittelfeld punktelos auf dem letzten Tabellenplatz anzufinden. Heute Vormittag musste man sich dem FC Schladming mit 1:3 beugen.

Schladming geht bereits nach 7 Minuten nach einem tollem Pass in Führung. In weiterer Folge vergeben die Gäste auch die ein oder andere Großchance um die Führung auszubauen. Lorenzen auf der anderen Seite hatte auch zwei, drei Möglichkeiten auf den Ausgleich, die blieben aber ungenutzt. Quasi mit dem Pausenpfiff macht Schladming dann das 2:0 und sorgt für eine Vorentscheidung.

Auch in die zweiten 45 Minuten startet der FC Schladming stark und vergibt wieder Hochkaräter. Ein Elfmeter nach etwas mehr als einer Stunde besiegelt dann endgültig das Schicksal der Hausherren, die nach dem 0:3 alles versuchen um das Ergebnis doch noch zu verschönern. Das gelingt auch - zumindest teilweise: 10 Minuten vor Schluss machen die Lorenzener das 1:3. Spannend wird das Match allerdings nicht mehr, Schladming vergibt sogar noch eine Chance auf das 4:1. Am Ende feiern die Gäste einen verdienten 3:1 Sieg in St.Lorenzen/Knittelfeld.