SUCHE
News Creator Image

ÖTSU Oberhofen

am 11.10.

1b Ausswärtssieg vs Mattse 0 : 2 ( 0 : 0 )

Zum Spiel

1 Minute Die erste Chance hat die heim elf guter Schuss aber Gäste Keeper Berner lenkt den Ball über die Latte.

Nach 10 Minuten hatten wir eine gute Chance aber der Kopfball kann Keeper Thaller gut abwehren.
In Minute 33 stand Stürmer Moustafa
Alleine vor unerern Keeper Berner scheitert aber.

In Minute 43 Bekam Verteidiger Stadler wegen Foul die Gelbe Karte.
44 Minute der Freistoß wurde gefährlich aber Gäste Keeper Berner kann ihn Parieren.
Halbzeistand somit Torlos 0:0

2.Halbzeit

In Minute 51 ist es soweit Julian Asen Knallt den ins Tor 0:1.

Nur 2 Minuten Später scheppertes es wieder der erst in der Pause eingewechselte Maxi Höllwarth trifft zum 0:2 für Oberhofen Riesenjubel bei den Fans auf den Rängen.

Kurz vor Schluss muss der Torschütze Maxi Höllwarth mit der Ampelkarte vom Platz.

Nach 92 Minuten Pfeift der
Schiedsrichter die Partie ab
Endstand 0:2
Zum 2ten Mal in Folge zu Null gespielt freuten sich die Jungs der Reserve.

Die Besten Thaller / Helminger bzw
Grabenhofer / Eder / Stadler / Berner.

Zuschauer 100