SUCHE
News list item creator img

SV amt Kältetechnik Edelstauden

11.10.2020, 09:15
Steiermark
Gebietsliga Mitte

Zweiter Sieg in Folge

Teamreporter
Mit Teamgeist und einem überragenden Tormann Valentin SAILER gewinnen wir ein kampfbetontes Spiel.
 
Die Gegner gingen schon nach 9 Minuten in Führung. In der 11. dann Elfmeter für den SVE. Orsulic knallt die Haut ins linke untere Eck zum 1:1.
 
Murfeld dann weiter mit einigen Möglichkeiten. Leber traf zwischendurch für uns an die Latte (26').
 
In der Nachspielzeit der 1. Hälfte dann ein Geschenk der Gäste. Ein Verteidiger wollte seinen Mitspieler anspielen, aber zu schwach und Mustafic kam zum Ball. Nachdem der Torwart auch außerhalb von seinem Tor war musste er nur mehr ins leere Tor schieben. 1:2.
 
In der 2. Halbzeit ging es drunter und drüber. Unser Torwart wuchs in diesem Spiel zu einem Superman und hielt alle möglichen Chancen.
 
In der 66. Minute verletzte sich SISIC so schwer das er mit der Rettung abgeholt werden musste.
 
In der 78. Minute dann ein abgebrühter Treffer von Mustafic zum 1:3.
 
Murfeld versuchte weiterhin noch ran zu kommen. SVE mit tollem Kampfgeist und einigen Möglichkeiten.
 
Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Zopota zum 1:4 Endstand.