SUCHE
News Creator Image

Kronen Zeitung

am 10.10.

SCHOCK AM FUSSBALLPLATZ

Trainer erlitt Herzinfarkt bei Kabinenansprache

Kronen Zeitung
Bange Minuten herrschten beim Fußball-Spiel im steirischen Unterhaus zwischen Eggersdorf und Unterpremstätten. Wie die „Kleine Zeitung“ berichtet, soll Unterpremstätten-Trainer Gerhard Schlatzer bei der Kabinenansprache zu seiner Mannschaft einen Herzinfarkt erlitten haben. Der Zustand des Übungsleiters soll mittlerweile stabil sein.

„Auf einmal ist ihm warm geworden und er hat die Kabine verlassen“, schilderte Unterpremstätten-Sektionsleiter Schwarzl die ernste Situation. Danach sei Schlatzer zusammengebrochen. „Wir haben Glück gehabt, dass ein Arzt und ein Krankenpfleger in unserer Mannschaft sind, die beiden haben sofort mit der Reanimation begonnen.“ Gerhard Schlatzer wurde ins Krankenhaus gebracht, sein Zustand soll mittlerweile stabil sein.