SUCHE
News list item creator img

Sportunion Hitzendorf

10.10.2020, 10:34
Steiermark
Unterliga Mitte

2:2!

Teamreporter
Unsere Mannschaft erreichte gestern ein 2:2 Unentschieden im Spiel gegen Kainbach-Hönigtal.
Bereits nach 5 Minuten konnten wir die heimischen Fans zum Jubeln bringen: Manuel Gsöls sorgte nach einem kurz abgespielten Eckball für die Führung.
Die Gäste aus Kainbach lassen sich von diesem Gegentreffer nicht beeindrucken und konnten bereits nach 9 Minuten den Ausgleich markieren.
Tore fielen dann aber keine mehr und so ging es dann mit dem Stand von 1:1 in die Pause.
In der 2. Halbzeit dann ein ähnliches Bild: Die Gastmannschaft machte das Spiel, die Führung allerdings erzielte die Heimmannschaft. Elias Wolfbauer staubte In der 60. Minute eiskalt zur 2:1 Führung ab. Von nun an drückten die Gäste auf den Ausgleich. Dieser fiel dann leider auch in der 82. Spielminute. Zwar war es zuvor wieder Wolfbauer, der den Ball zum vermeintlichen 3:1 den Ball über die Linie drückte, dieser Treffer wurde aber vom Linienrichter nicht anerkannt. In der Nachspielzeit hatte unsere Mannschaft noch die Möglichkeit, den Lucky Punch zum 3:2 zu setzen. Der Ball ging aber leider an die Stange und so blieb es bei einem leistungsgerechten Unentschieden.
Bei unserer Mannschaft merkte man schon die Müdigkeit von 3 Spielen in einer Woche an, so gilt es mit diesem Punkt zufrieden sein.
Positiv: wir bleiben weiterhin ungeschlagen!
auf Facebook ansehen