SUCHE
News list item creator img

Sportklub Nikitsch

10.10.2020, 05:53
Burgenland
1. Klasse Mitte

0 : 2 NIEDERLAGE in PÖTTSCHING

Teamreporter
Auch in Pöttsching gab es für unsere Mannschaft nichts zu holen! Obwohl von Trainer Szidanits sehr gut eingestellt und vor Standardsituationen wie Eckbälle und Freistößen noch eindringlich gewarnt, kassierte man gleich zu Beginn aus einem Corner das 1:0! Knapp vor der Pause nach einem unnötigen Ballverlust das 2:0!
Gleich nach der Pause konnte wieder nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld Mate Farkas nur durch Handspiel retten, er bekam die rote Karte, den fälligen Elfmeter verschossen die Pöttschinger!
Mit nur 10 Mann spielte unsere Mannschaft viel besser, und kam auch zu etlichen Chancen! Diese wurden aber leider alle kläglich und umständlich vergeben!