SUCHE
News Creator Image

USV St. Anna am Aigen

am 9.10.

Simon Donner [99]


Simon spielt seit 2006 beim USV St. Anna am Aigen und hat es von den Jugendklassen über die KM II in die KM I der Regionalliga geschafft. Zu verdanken hat er seine sportliche Entwicklung der Jugendausbildung in Weiz, seiner Geduld, dem großen Ehrgeiz und seinem „Lehrmeister“ Lukas Waltl.

Seit heuer gehört er zum Stammteam und besticht mit seiner Bombenform und den großartigen Paraden. In der Ligaportal-Wahl hat er es aktuell in das Team der 8. Runde geschafft und bei der Wahl zum Spieler der Runde belegt er den ausgezeichneten 2. Platz.

Er hat für den USV St. Anna am Aigen 104 Spiele und 8226 Einsatzminuten absolviert.

Wir können auf solch einen erfolgreichen Spieler aus den eigenen Reihen stolz sein – BRAVO SIMON!