SUCHE
News list item creator img

USV Kühnring

08.10.2020, 13:02
Niederösterreich
2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Gemeinde-Derby am Sonntag um 11:00 in Kühnring

Teamreporter
Am Sonntag kommt es zum großen Gemeide-Derby gegen den USC Burgschleinitz ! Unsere Freunde aus Burgschleinitz gehen auf Grund der letzten Ergebnisse erstmals als klarer Favorit ins Derby. Noch dazu spielt unser Team auch am Freitag, dem 9.10.2020 ( Beginn: 20:00 ebenfalls in der Kuenring Arena ) gegen den ESV Sigmundsherberg/Kl.Meiseldorf, welche ebenfalls bis dato eine tolle Herbstsaison spielen. Also sind die Rollen klar verteilt. Aber im Fußball gibt es immer wieder Überraschungen. Besuchen sie uns recht zahlreich,liebe Fans, solange als noch Zuseher erlaubt sind ! Wir bitten alle,die Corona Regeln einzuhalten und den Anweisungen am Sportplatz Folge zu leisten. Am Sonntag bieten wir ihnen eine köstlichen Mittagstich !

Wir möchten uns bei der Versicherungsagentur GRAFINGER & PARTNER recht herzlich für die Übernahme der Patronanz bedanken.
Herzlichen Dank auch an den ehemaligen Spieler und Fan, Herbert Wachter für die tolle Matchball-Spende. Dankeschön !