SUCHE
News list item creator img

SV amt Kältetechnik Edelstauden

05.10.2020, 04:57

Erster Sieg und Laterne vorerst abgegeben

Teamreporter
Sechs Runden hat es gedauert um die ersten Punkte einzufahren.

Mit einem 3:2 Heimsieg verläßt der SVE die Abstiegsränge.

In Hälfte eins gab die Heimmannschaft den Ton an und ging schon in der 13. Minute in Führung. Weitere Top Chancen wurden vergeben.

In der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild.
Gratkorn versuchte auch ein Spiel zu machen und kam zu ein paar harmlosen Abschlüssen.

Gegen Ende des Spiels wurde das Ergebnis immer klarer, weil Leber 74' zum 2:0 einnetzte, ein Gratkorner in der 77. eine Gelb-rote Karte bekam und Zukanovic 88' zum 3:0 traf.

Dem war nicht so, den es wurde danach immer hektischer weil der Unparteiische das Spiel so zerpfiffen hatte das in den SVE Reihen Unruhe kam. Prompt kam der Treffer in der 89. zum 3:1.

Alle wollten früh den Abpfiff. Doch er ließ noch länger weiterspielen. In der 95. Minute kochten alle über. GRATKORN kam dann noch zum Anschlußtreffer.

In der 96. war dann Schluß und der Verein konnte den ersten Sieg feiern.