SUCHE
News list item creator img

UFC Altenmarkt

04.10.2020, 19:39
Salzburg
Salzburger Liga

Starke Leistung führt zu nächstem Heimsieg

Teamreporter
In einer durchaus gefälligen Partie, von beiden Seiten, konnte sich unsere Elf in Summe verdient mit 2:1 durchsetzen. Hallwang verbuchte zwar deutlich mehr Spielanteile, schaffte es aufgrund des starken Defensivverhaltens unserer Elf kaum zu Chancen zu kommen.

Im Gegenteil - die Heimelf spielte immer wieder konsequent und schnell in die Spitze wodurch nach einer schönen Aktion der Ball über Buchacher Markus zu Branko Bozic kam und dieser auf 1:0 stellen konnte. In der Folge hatte unsere Mannschaft weitere Chancen um das Ergebnis zu verschönern. Dies sollte allerdings erst in der zweiten Hälfte gelingen, wo Christoph Quehenberger eine Flanke vom bis dato einzigen Torschützen des Tagens Volley übernahm und unhaltbar im Tor unterbrachte.

Weitere Heimtore sollten die Zuschauer nicht mehr zu sehen bekommen. Unsere Gäste aus Hallwang kamen in der Nachspielzeit nach einem Corner noch zum Anschlusstreffer.