SUCHE
News list item creator img

Sportklub Nikitsch

04.10.2020, 08:52
Burgenland
1. Klasse Mitte

RESERVE spielt HEUTE das 1. SAISONSPIEL

Teamreporter
Es ist kaum zu glauben, aber es ist leider so! Unsere RESERVE Mannschaft spielt heute am 4. Oktober 2020 das ERSTE SAISONSPIEL! Bedingt durch das NICHTANTRETEN von Stoob und durch CORONA bedingte Absagen, spielt unsere RESERVE Mannschaft heute das ERSTE SAISONSPIEL!
Stellvertretend für ALLE älteren Spieler wurde gerade das Spieldress an unseren langjährigen Spieler und Gönner, den erfolgreichen Unternehmer und Grossbauer, ISTVAN PARRAGH direkt in UND übergeben, weil er wegen der CORONA Krise nur direkt ZUM Spiel kommt, NICHT die Kabinen betreten wird, sondern nur zum Spiel kommt und nachher gleich nach Hause fährt!

DANKE nochmals an ALLE fussballbegeisterten und jahrelangen TREUEN RESERVE SPIELER!! IHR habt durch EUREN EINSATZ den SPIELBETRIEB in NIKITSCH aufrecht erhalten!!

LEIDER dürfen einige von EUCH aufgrund der jeweiligen Arbeitgeber wegen CORONA NICHT mehr SPIELEN!!