SUCHE
News list item creator img

SC Wiesen

30.09.2020, 07:44
Burgenland
2. Klasse Mitte

D E R B Y T I M E !

Teamreporter
Wie der Blick unseres Coaches schon verrät - es ist Derbytime!

Am kommenden Samstag treffen wir um 18 Uhr Zuhause auf den ungeschlagenen Tabellenführer aus Antau. Die Sportvereinigung startete famos in die neue Saison und setzte mit 4 Siegen und einem Torverhältnis von 12:2 ein Ausrufezeichen.
Nach dem harten Auswärtsspiel gegen den SCU, folgt nun also der nächste schwere Brocken für die Elf von Coach Dominik Gruber. Trotz der Niederlage am vergangen Sonntag, gehen wir optimistisch in die Partie, da unser Sportclub die letzten beiden Heimspiele gewinnen konnten.

Wir freuen uns auf zwei spannende Partien, denn auch die Reservemannschaft von Antau ist bis dato ungeschlagen und mit Routiniers wie Mark Hergovits, Vitkor Hanak, Dieter Puff und unserem Ex-Coach Peter Strodl gespickt. Unsere 1b startete zwar mit 2 Niederlagen in die Saison, jedoch konnten die letzten 3 Partien souverän gewonnen werden.

Wer am Samstag nicht dabei ist, verpasst definitiv den Schlager der Runde! 😅 😏

🏆 2K Mitte, Runde 7
⏱ Spielbeginn: 18 Uhr
▶ SC Wiesen - SV Antau

#derbytime #vorfreude #heimspiel #allesgeben #nurderscw
auf Facebook ansehen