SUCHE
News list item creator img

Sportklub Nikitsch

29.09.2020, 23:15
Burgenland
1. Klasse Mitte

2 : 6 HEIMDEBAKEL gegen UNTERRABNITZ

Teamreporter
Unsere Mannschaft war von Anfang an sehr bemüht, spielte auch sehr gut und gefällig, jedoch wird derzeit jeder kleine Fehler bestraft! Martin Kovacs feierte ein gelungenes Comeback, Varga Tamas wurde reaktiviert, und war bereit der Mannschaft zu helfen, was ihm auch die 1. Halbzeit super gelang, alles war umsonst! Der dichtgedrängte Spielplan, der einfach kein Training möglich machte, und die 2 wöchige Quarantäne, wo natürlich auch kein Training möglich war, haben die Mannschaft komplett außer Rythmus gebracht!
Die frühe Führung der Unterrabnitzer konnte kurz vor der Halbzeitpause noch ausgeglichen werden !
Was dann nach der Halbzeitpause folgte, ist dieser Mannschaft schon lange nicht passiert, eigentlich noch nie!! Man kassierte 5 Tore in einer Halbzeit, und die taktischen Anweisungen wurden nicht befolgt! Sei es durch die Müdigkeit oder die große Unsicherheit die in der Mannschaft ist!
Am Sonntag folgt das schwierige Auswärtsspiel in Neckenmarkt!