SUCHE
News list item creator img

ASK Case IH Steyr St. Valentin

29.09.2020, 14:17
Oberösterreich
LT1 OÖ Liga

Der ASK reist ein zweites Mal nach Friedburg

Teamreporter
Die Premiere für den ASK Case IH Steyr St. Valentin beim Meisterschaftskick in Friedburg
fiel buchstäblich ins Wasser. Aufgrund der Unbespielbarkeit des Untergrundes, fiel das Meisterschaftsspiel der 8. Runde in der LT1 OÖ Liga den Wetterkapriolen am vergangenen Samstag zum Opfer.

Nachtragstermin:
Dienstag, 6. Oktober 2020 mit Ankick um 16:15 Uhr

Das 1B Team musste schon am Vortag beim Titelanwärter in Waldneukirchen eine empfindliche 8:0 Schlappe einstecken. Bis zur 25. Spielminute konnte man dem Druck der Heimelf standhalten, danach folgten 5 Treffer zur komfortablen Halbzeitführung der Gastgeber. Auch in Durchgang zwei hatte die Heimelf das Heft fest in der Hand und legte schlussendlich noch 3 Treffer zum 8:0 Endstand nach.