SUCHE
News list item creator img

FC STYX Ober-Grafendorf

28.09.2020, 11:45
Niederösterreich
1. Klasse West/Mitte

Jetzt auch offiziell MIBAG Arena!

Teamreporter
Am Freitag wurde nicht nur Fußball gespielt. Vor Spielbeginn wurde in einem kleinen Festakt, die Sportanlage offiziell zur MIBAG Arena umbenannt. Der Firmenchef der Mibag Sanierungs GmbH, DI Gerhard Nowak, erklärte in seiner Ansprache, dass Regionalität für ihn sehr wichtig und der FC STYX Ober-Grafendorf ein gut geführter Verein sei. Der hohe Nutzungsgrad der MIBAG Arena würde auch den gewünschten Werbewert garantieren. Aus diesen Gründen würde er gerne den Verein unterstützen. Obmann Franz Bäuchler brachte zum Ausdruck, dass die Unterstützung durch die Fa. MIBAG ein weiterer Meilenstein in der Vereinsentwicklung sei und bedankte sich bei Gerhard Nowak und seinem Mitarbeiter Franz Jedlicka ganz herzlich. Der Obmann nahm den Festakt auch zum Anlass, sich bei den beiden wichtigsten Vereinspartnern, der Fa. STYX Naturcosmetic und der Marktgemeinde Ober-Grafendorf , zu bedanken. Besonders erfreulich war, dass Firmenchef Wolfgang Stix zum Ausdruck brachte, dass er mit der Vereinsentwicklung sehr zufrieden wäre und er die Partnerschaft längerfristig fortsetzen wolle. Bürgermeister Rainer Handlfinger sprach ebenfalls von einer positiven Vereinsentwicklung und dass ihn die Jugendarbeit und der hohe Auslastungsgrad der Anlage besonders freuen würden.
Der FC STYX Ober-Grafendorf bedankt sich bei seinen Partnern auch auf diesem Wege, nochmals recht herzlich für die großartige Unterstützung.