SUCHE
News list item creator img

amateurfussball_steiermark

25.09.2020, 13:30
Steiermark
Landesliga

STEIRISCHE LANDESLIGA

Gamlitz trifft auf Fürstenfeld

Reporter Steiermark
Heute geht es schon wieder in die 6.Runde der steirischen Landesliga! Der FC Gamlitz empfängt den SK Fürstenfeld. Die Gamlitzer halten nach 5 Runden bei 6 Punkten, die allesamt zu Hause verbucht wurden, Fürstenfeld hat 7 Zähler am Konto.

Gamlitz liegt im Moment soweit voll im Plansoll, die Gäste konnten als bisher einziges Team den Tabellenführer aus Voitsberg schlagen, dennoch ist man im Lager des Vereins aus der Thermenhauptstadt nicht ganz zufrieden mit der Ausbeute: in Lebring musste man sich als bessere Mannschaften mit einem Unentschieden begnügen und gegen Rottenmann lies man zu Hause komplett aus. Das bisher einzige Duell gegeneinander, in der abgebrochenen Saison letztes Jahr, gewann Fürstenfeld zu Hause klar und deutlich mit 4:0.

Trotz der soweit sehr engen Tabellensituation sind die Gäste aus Fürstenfeld klarer Favorit in diesem Spiel, zählen die rot-schwarzen doch zum Kreis der Titelanwärter.