SUCHE
News list item creator img

SV OK Energiehaus Großpetersdorf

24.09.2020, 15:57
Burgenland
1. Klasse Süd

Eingekehrte Ruhe ...

Teamreporter
Nach dem Sieg gegen den SC Bad Tatzmannsdorf ist beim SVG diese Woche sprichwörtlich Ruhe eingekehrt. Das liegt nicht am 3:1 Erfolg gegen die Kurstädter, sondern daran, dass man diese Woche das Los des spielfreien Teams gezogen hat. 

👤 Harald Schneller, Obmann SVG
„Die Pause inmitten der Hinrunde ist natürlich nicht optimal, aber hier geht es jedem gleich. Wir werden diese Zeit einfach nutzen, um uns bestmöglich auf das nächste Spiel vorzubereiten und um den Erfolg gegen Bad Tatzmannsdorf zu analysieren. Der Sieg musste gegen einen dezimierten Gegner nämlich hart erkämpft werden, obwohl wir für eine rasche Führung sorgen konnten. Nach dem raschen Ausgleich der Gäste haben wir dann doch Zeit benötigt, um wieder Fahrt aufzunehmen. Aufgrund der vielen Chancen war der Sieg aber schlussendlich verdient, auch, wenn es für uns eine sehr, sehr schwierige Partie war!“.

Am 03. Oktober geht’s wieder weiter. Der SVG gastiert dann beim Traditionsverein in Buchschachen.