SUCHE
News list item creator img

SV Raiffeisen Wildon

24.09.2020, 15:21
Steiermark
Landesliga

+ + + MATCHDAY + + +

Teamreporter
Am kommenden Samstag bestreitet unsere Elf ihr 6.Meisterschaftsspiel der 4. höchsten Spielklasse Österreichs. Es geht auswärts gegen den Tabellendritten SV Licht-Loidl Lafnitz Amateure.

Ein 1:1 gegen Leoben, ein 3:0 gegen Bruck und ein 2:1 gegen Heiligenkreuz standen zuletzt auf der Habenseite der Hausherren.

Unser Team konnte vier Punkte aus den letzten 3 Spiele holen: Ein 2:0 Sieg gegen Frauental, ein 1:2 gegen Mettersdorf und ein 1:1 gegen St.Michael.

Eine der letzten beiden Begegnungen ist mit SIcherheit in Erinnerung geblieben. Genau jene, die wir auswärts in Lafnitz bestritten. Da gab es eine 0:7-Klatsche. Das Spiel zu Hause im Vorjahr konnte man remisieren (2:2). Die Torschützen waren damals Schlatte und Steharnik.

"Wir blicken nach einer durchwachsenden vergangenen Woche wieder nach vorne und werden alles geben, um in Lafnitz wieder anzuschreiben!", lässt sich unser Sportlicher Leiter nach dem Montagstraining mit Elan zitieren.

Schiedsrichter der Partie ist Mirza Peckovic, assistiert wird er von Alem Kulasin und Gerhard Kaiser. Spielbeginn ist am Samstag, den 26.09.2020 um 19:00 Uhr.